Gesundheitscheck

z.B. als jährliche Kontrolle oder ergänzende Ankaufsuntersuchung

Ankaufsuntersuchung für Pferde in Kiel in Schleswig-Holstein

Leider ist es doch meist so: Wenn wir eine Krankheit bemerken ist es oftmals schon so weit fortgeschritten, das wir eine langfristige Therapie benötigen. Warum nicht schon vorher erkennen wo Schieflagen im Organismus herrschen um so vorbeugend reagieren zu können?

Der Gesundheitscheck bietet sich je nach Pferd und Pferdealter ein bis zwei Mal jährlich an. Zudem ist dieser Check sinnvoll als ergänzende Ankaufsuntersuchung beim Pferdekauf.

Der Gesundheitscheck:
* ausführliche Anamnese zum Gesundheitszustand u.a. anhand eines umfangreichen Fragebogens
* labortechnische Blut- und Urindiagnostik
* ausführliche Untersuchung
* ausführlicher Check in Bezug auf Haltung und Futtermittel
* Auswertung der Ergebnisse
* Aufklärung über die Diagnose und den Therapiebedarf

Für Kunden die jährlich als vorbeugende Maßnahme am Gesundheitscheck teilnehmen, biete ich vergünstigte Preise an.

Auch online möglich.

120,00 - 185,00 Euro, mein Honorar im Detail findest du hier.