Ernährungsberatung / Futtermittelcheck

Futterberatung für Pferde in Kiel

Die Angebote an Müslis, Mineralfuttern und sonstigen Zusätzen sind mittlerweile unüberschaubar. Sogar an Raufutter gibt verschiedene Angebote und Sorten...

Aber was davon ist sinnvoll? Wann benötigt mein Pferd einen Zusatz und vor allem welchen? Welches Mineralfutter ist das richtige und worauf muss ich da achten? Warum sollte mein Pferd auf keinen Fall Heulage oder silierte Futtermittel bekommen?

Wir werfen einen gemeinsamen Blick auf eure Futtertonne und schauen was davon eigentlich sinnvoll ist und was ist. Ebenfalls werfen wir zusammen einen Blick auf euer Raufutter und suchen ein für dein Pferd passendes Mineralfutter raus.

Ich nehme dabei selbstverständlich Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse deines Pferdes und berate vollkommen unabhängig von einer bestimmten Firma da ich nicht verkaufe sondern lediglich beratende Leistungen anbiete.

Und? Was befindet sich so in deiner Futtertonne?

Auch online möglich.
60,00 Euro. Meine Honorar im Detail findest du hier.